Das erwartet dich beim Mama Coaching

Coachinginhalte

Bei mir lernst du deinen Alltag effektiv +effizient zu strukturieren und mit Leichtigkeit zu bewältigen. Stresssituationen im Privat -und Berufsleben, wirst du spielerisch meistern und eine ganz neue Stärke ausstrahlen.

Gemeinsam decken wir deine größten Belastungen auf und analysieren die entsprechenden Situationen.

Aus negativen Glaubenssätzen (z.B. ich bin nicht gut genug) ergeben sich negative Handlungsmuster. Diese wiederum verursachen Stresssituationen. 
Willkommen im Stresshamsterrad!

Gemeinsam transformieren wir deine negative Glaubenssätze in positive.

Ich zeige dir welche
Kraft in dir steckt und wie du sie für dich positiv nutzt.



Meine Leistungen

Du erhältst  ein  5 wöchiges Coaching Packet, bestehend aus 6  Zoom Sessions a 60 Minuten. 

Im Packet ebenfalls enthalten sind speziell auf dich zugeschnittene Übungen. Diese helfen dir, das Gelernte langfristig zu vertiefen und somit erfolgreich, dauerhaft umzusetzen.

Neben Professionalität, sind Wertschätzung und Empathie die Hauptpfeiler meiner Arbeit.
Bei mir erhältst du Handwerkzeug und einfach umsetzbare Tipps, um dir den Alltag zu erleichtern und Raum für deine Bedürfnisse zu schaffen.

 Die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen. Daher erhältst du vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch, um sicher zu gehen, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ist das der Fall, kann deine
Transformation beginnen.

Das erste, 20 minütige Gespräch ist für Dich
kostenlos.
Dafür kannst du direkt über meine Webseite einen Termin buchen.


Dein Win nach dem Coaching

  • Du weißt was du willst und wie du es bekommst.


  • Du bist in der Lage deine eigenen Belastungsgrenzen  zu erkennen und frühzeitig, mithilfe individueller Entspannungstechniken entgegen zu wirken.


  • Du sagst NEIN zu Dingen und Menschen, die dir Energie rauben.

 

  • Du legst den Fokus auf die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.


  • Deine neue, positive Energie spiegelt sich sofort in deinem Umfeld wieder. Hier wirkt das Gesetz der Anziehung.


  • Du bist in der Lage auf die Bedürfnisse deiner Kinder und deines Partners adäquat zu reagieren.


  • Du führst eine harmonische Partnerschaft und  ein erfülltes Familienleben.